Ihr großer DSL Vergleich im Internet.
 
Schnellsuche Anbieter:  Geschwindigkeit: 
 Preistipp:   1&1 DSL mit Samsung Galaxy Tablet gratis dazu
 

1&1 DSL überzeugt durch Qualität und bietet jetzt Geld-zurück-Garantie

1&1 Pakete zum ausprobieren ohne weitere Bindung

Die 1&1 Internet AG ergänzt ihre DSL-Tarife jetzt um ein neues Qualitätsversprechen und führt für ihre DSL Surf- und Doppel-Flat-Tarife mit Mindestlaufzeit eine Geld-zurück-Garantie ein. Die Rückgabemöglichkeit gilt bis 30 Tage nach Anschaltung der DSL-Line. Wer tatsächlich unzufrieden sein sollte, braucht sich lediglich telefonisch bei 1&1 zu melden und seine Hardware zurück zu senden. Der DSL-Vertrag wird daraufhin umgehend beendet und die bereits gezahlten Gebühren werden erstattet.

Für die bestmögliche WLAN-Qualität hat 1&1 seine HomeServer-Familie per Fimware-Update verbessert und um den neuen 1&1 HomeServer (AVM Fritz!Box 7360SL) für die Doppel-Flat 50.000 erweitert.

Er wird für 0,00 Euro angeboten und ist, ebenso wie alle anderen 1&1 HomeServer, DSL-Modem, Router und Telefonanlage in Einem und dient als zentrale Schnittstelle für die kabellose Kommunikation in allen Räumen. Die integrierte DECT-Basisstation bietet Anschlussmöglichkeiten für bis zu sechs schnurlose Telefone.

Mit bis zu 300 MBit/s und optimaler Frequenzwahl steht der neue 1&1 HomeServer für optimale Reichweite und besten Datendurchsatz und findet dank MIMO Mehrantennentechnik auch die jeweils beste Verbindung zu allen Geräten im Heimnetz.

Sogar Besucher können ganz problemlos und sicher per „Gastzugang“ am eigenen Highspeed-WLAN teilnehmen, ohne dass man sich um die eigenen geschützten Daten sorgen muss. Zu diesen besteht für den Gast selbstverständlich kein Zugang.

Bedienerfreundliches Handling wird durch den WPS-Standard garantiert, der neue WLAN-Geräte im Heimnetz ganz einfach per Knopfdruck installiert (Wi-Fi Protected Setup). Der 1&1 HomeServer verfügt über eine TÜV-geprüfte Firewall und gewährleistet mit seiner speziellen WPA2-Verschlüsselung höchste Sicherheit.

Last but not least schützt der eingebaute eco-Mode die Umwelt und hilft beim Strom sparen, denn er lässt den HomeServer nur dann funken, wenn er auch wirklich aktiv ist.

Alle 1&1 DSL Tarife finden Sie hier.

Quelle: 1&1 Pressemeldung
Datum: 13.07.2011
 

Copyright © 2016 dsl-preistipp.de