Ihr großer DSL Vergleich im Internet.
 
Schnellsuche Anbieter:  Geschwindigkeit: 
 Preistipp:   1&1 DSL mit Samsung Galaxy Tablet gratis dazu
 

1&1 stellt neuen Leiter Kundenzufriedenheit vor

Servicequalität bei 1&1 mit Marcel Davis

Im neuen Jahr steht für die 1&1 Internet AG das Thema Service und Qualität im Mittelpunkt. In einem neuen TV-Spot, der seit dem 1. Weihnachtsfeiertag im Programm zahlreicher Sender zu sehen ist, stellt 1&1 seinen neuen Leiter Kundenzufriedenheit vor: Marcell D’Avis kümmert sich zukünftig gemeinsam mit seinem Team um alle Kundenanliegen. Bereits seit 16 Jahren ist Marcell D’Avis bei 1&1 tätig, kennt er sich im Unternehmen bestens aus. Er war dabei, als 1&1 mit innovativen Produkten und Diensten die DSL-Marktentwicklung anschob, beispielsweise mit der Einführung von kostenlosen WLAN-Routern oder als Preisbrecher mit einer bezahlbaren Flatrate für Internet und Telefonie. Als Leiter Kundenzufriedenheit wird er sich jetzt ganz speziell um alle Fragen kümmern, die 1&1 Kunden am Herzen liegen. Wenn etwas nicht so läuft wie erwartet oder wenn ein Produkt nicht zufrieden stellt – Marcell D’Avis steht mit seinem Team bereit, um auf alle Fragen und Probleme schnell und kompetent zu reagieren.

Der neue Leiter Kundenzufriedenheit ist darauf bestens vorbereitet, denn er hat in der Vergangenheit bei 1&1 in zahlreichen kundennahen Bereichen gearbeitet. Der gelernte Marketingfachwirt verfügt über langjährige Erfahrung in der Verantwortung operativer Bereiche und des Projektmanagements. Von der Logistik über die Qualitätssicherung bis hin zum klassischen Customer Care kennt er die Herausforderungen, die sich für jeden Internet- und Telekommunikationsanbieter stellen. Daraus hat er ein Prinzip entwickelt, das bei 1&1 zukünftig als Leitsatz für die Bearbeitung von allen Kundenanliegen gilt: "Fairness und Transparenz". Und weil Marcell D’Avis diese Grundsätze auch selber lebt, ist er für diese Aufgabe der richtige Mann bei 1&1.

Mit Kundenzufriedenheit meint 1&1 mehr als einen neuen TV-Spot, eine neue Kampagne und ein neues Gesicht. Zahlreiche Customer-Care-Maßnahmen, Produktoptimierungen und Prozessverbesserungen für Neu- und Bestandskunden stehen bei 1&1 für 2010 auf dem Plan. Dafür hat der Provider einen zweistelligen Millionenbetrag eingeplant.

Fair und transparent möchte 1&1 zukünftig für seine Kunden erreichbar sein. Deshalb können der Leiter Kundenzufriedenheit und sein Team über die Mail-Adresse davis@1und1.de direkt kontaktiert werden. Außerdem wird Marcell D'Avis sich auch aktiv zu Wort melden und über Produktneuheiten, aktuelle Ereignisse oder auch Tipps und Tricks informieren. Dies kann man dann zum Beispiel auf der Facebook-Fan-Seite www.facebook.de/1und1 oder im hauseigenen 1&1 Blog unter der Adresse http://blog.1und1.de lesen. 1&1 freut sich auf reges Interesse.

Alle 1&1 Tarife finden Sie hier.

Quelle: 1&1 Pressemeldung
Datum: 05.01.2010
 

Copyright © 2016 dsl-preistipp.de