Ihr großer DSL Vergleich im Internet.
 
Schnellsuche Anbieter:  Geschwindigkeit: 
 Preistipp:   1&1 DSL mit Samsung Galaxy Tablet gratis dazu
 

Kabel Deutschland jetzt mit einer Million Internet- und Telefon-Kunden

Kabel Deutschland knackt die eine Million Kunden Marke

Kabel Deutschland (KDG) hat im hart umkämpften Telekommunikationsmarkt einen wichtigen Meilenstein erreicht: Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber begrüßt heute seinen millionsten Kunden für Internet- und Telefonie-Produkte. Kabel Deutschland hat bis heute Kabelnetze für über zwölf Millionen Haushalte für Internet und Telefonie aufgerüstet und allein dafür seit 2005 mehr als 500 Millionen Euro investiert.

Verbraucher vertrauen dem Kabel
Das Internet- und Telefonangebot der Kabelnetzbetreiber wird auch in Deutschland inzwischen als leistungsfähige und günstige Alternative zu DSL wahrgenommen. Dies bestätigt eine aktuelle Studie des VATM (Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten). Nach dieser Studie werden die Kabelnetzbetreiber im Jahr 2009 von geschätzten 2,1 Mio. Breitband-Neukunden annähernd 40 Prozent für sich gewinnen. „Wir freuen uns, dass die Internet- und Telefonie-Produkte über das Fernsehkabel so gut von unseren Kunden angenommen werden. Wir bieten die doppelte Bandbreite im Vergleich zu DSL, ein markführendes Preis-/Leistungsverhältnis, eine faire Vertragslaufzeit, kostenlose Installation und guten Service, der bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Dass wir in wenigen Jahren eine Million Kunden gewinnen konnten, zeigt deutlich, dass unsere Kunden diese Vorteile zu schätzen wissen“, sagt Adrian v. Hammerstein, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kabel Deutschland.

Internet-Produkt mit bis zu 100 Mbit/s kommt ab 2010
Kabel Deutschland wird im kommenden Jahr erstmals ein Internet-Produkt mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s anbieten. Kunden können dann noch schneller große Dateien aus dem Internet herunterladen, zum Beispiel Software-Updates oder Filme. Auch wenn in einem Haushalt mehrere Nutzer gleichzeitig online sind, können diese von einem Anschluss mit hoher Bandbreite profitieren.

Alle Kabel Deutschland Tarife finden Sie hier.

Quelle: Kabel Deutschland Pressemeldung
Datum: 05.01.2010
 

Copyright © 2016 dsl-preistipp.de