Ihr großer DSL Vergleich im Internet.
 
Schnellsuche Anbieter:  Geschwindigkeit: 
 Preistipp:   1&1 DSL mit Samsung Galaxy Tablet gratis dazu
 

T-Home mit zahlreichen Spitzenplätzen bei connect-Leserwahl 2010

connect kührt Triple Play Angebote der Telekom

Erneuter Erfolg für die Telekom: Zum elften Mal in Folge haben die Leserinnen und Leser des Fachmagazins "connect" die Telekom zum "Mobilfunk-Netzbetreiber des Jahres" gewählt. Außerdem gab es bei der connect-Leserwahl vier weitere erste, drei zweite Plätze und zwei dritte Plätze für die Produkte der Telekom. Zur Nummer Eins kürten die connect-Leser die Telekom bei den Triple Play-Angeboten. Ganz vorne landete das Unternehmen zum wiederholten Mal auch bei der Abstimmung über den besten Internet- und Telefonie-Anbieter. Darüber hinaus belegte die Telekom den Spitzenplatz bei den Mobilfunk-Prepaid-Karten und als VDSL-Anbieter. Zweite Plätze gewann die Telekom mit der vielseitigen Telekommunikationsanlage Speedport W 920V, als Webhosting-Anbieter (Strato) und als Mobilfunk-Discounter (congstar). Videoload und Musicload, zwei Online-Plattformen der Telekom, errangen jeweils dritte Plätze in den hart umkämpften Märkten der Download und Video-on-Demand-Dienste.

Einen starken Premierenauftritt legte das VDSL-Netz der Telekom aufs Parkett: Mit stolzen 56 Prozent der Leserstimmen belegte das Unternehmen auf Anhieb den ersten Platz in der neuen Kategorie "VDSL-Anbieter". Bei der Wahl zum "Mobilfunk-Netzbetreiber des Jahres" erhielt die Telekom 36 Prozent der Stimmen und verwies damit wie bereits in den zehn Jahren zuvor die Wettbewerber auf die Plätze. Einen Jubiläumssieg gab es auch für Xtra: Das Prepaid-Angebot der Telekom ist 2010 zum zehnten Mal in Folge aus Sicht der connect-Leser die "Mobilfunk-Prepaid-Karte des Jahres" (27 Prozent). Wiederholen konnte die Telekom auch den ersten Platz in der Kategorie "Triple Play-Anbieter". Außerdem belegte sie in der Sparte "Internet- und Telefonie-Anbieter" erneut den ersten Platz. 37 beziehungsweise 27 Prozent der connect-Leser entschieden sich für die Telekom.

Die Leserwahl der renommierten Fachzeitschrift connect umfasst 2010 insgesamt 26 Kategorien. In diesem Jahr nahmen über 21 000 Leserinnen und Leser an der Wahl teil (Einzelheiten siehe connect 07/2010). Die Preisverleihung fand am 20. Mai in Stuttgart statt.

Alle T-Home Tarife finden Sie hier.

Quelle: T-Home
Datum: 28.05.2010
 

Copyright © 2016 dsl-preistipp.de