Ihr großer DSL Vergleich im Internet.
 
Schnellsuche Anbieter:  Geschwindigkeit: 
 Preistipp:   1&1 DSL mit Samsung Galaxy Tablet gratis dazu
 

Telekom DSL mit neuer Werbekampagne

T-Home Entertain - mehr als Fernsehen

Die Telekom startet unter dem Motto T-Home „Entertain. Mehr als Fernsehen." eine groß angelegte Werbekampagne in TV, Print und Online. Die Kampagne zeigt, dass Entertain, das TV-Angebot der Telekom, mehr ist als herkömmliches Fernsehen. Entertain ist Innovation. Die Kampagne inszeniert Entertain mit aufmerksamkeitsstarken Bildern als innovatives TV-Angebot. HD-Qualität, Bedienung über das Smartphone, Time-Shift, Sprachsteuerung, Programmierung von unterwegs und zahlreiche TV-Apps machen Fernsehen hochwertiger, flexibler, bequemer und individueller.

"Unsere Kampagne soll aufmerksamkeitsstark unterstreichen, dass Entertain mehr ist als gewohntes Fernsehen. Entertain ist Innovation mit klaren Vorteilen für unsere Kunden", sagt Philipp Friedel, Leiter Marktkommunikation Telekom Deutschland GmbH. "Das Nutzungsverhalten der Fernsehzuschauer hat sich in weiten Teilen grundlegend geändert. Auf diese Entwicklung zahlt unser TV-Angebot und unsere Kommunikationsstrategie nachhaltig ein."

Der Spot wurde in Zusammenarbeit mit dem britischen Regisseur Noah Harris realisiert. Seine Passion für Design und sein umfassendes Verständnis für Filmtechnik und Bildgestaltung spiegeln sich in jeder einzelnen Szene wider. Die real gedrehten Bilder verleihen den futuristisch wirkenden Sequenzen des Spots eine einzigartige Stimmung.

Die Kampagne startet auf den reichweitenstarken Sendern zunächst als 40sekünder und wird dann von unterschiedlichen Spots mit 30 Sekunden Länge abgelöst. Parallel dazu gibt es Online einen 20sekündigen PreRoll-Ad. Ferner wird es Banner und Online-Sonderwerbeformen sowie Mobile-Anwendungen geben. Im Print-Bereich geht eine doppelseitige Anzeige auf die Details der Features ein.

Alle T-Home Tarife finden Sie hier.

Quelle: Telekom
Datum: 30.05.2013
 

Copyright © 2016 dsl-preistipp.de